Marienkäferlarven im Garten

Diese Woche entdeckte ich beim stöbern in unserer Buchhandlung ein schönes Buch. Empfehlenswert für Kinder im Alter von 2,5 – 8 Jahren. 20170603_145041 In großen Bildern mit Klappen wird kindgerecht über den Marienkäfer informiert. Wie viele Punkte hat er? Was frisst er? Wie kommt er auf die Welt? Was macht er im Winter? Das 18 seitige Buch ist Dank der großen Schrift gut für Leseanfänger geeignet.20170603_145115.jpg

Lucy fand das Buch sehr interessant und entdeckte voller Freude eine Marienkäferlarve in unserem Garten. Schaut doch auch mal in Eurem Garten, vielleicht findet Ihr auch welche.IMG_20170603_144819_841

Bis bald,

Eure Ramona.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s