Trampolinpark JUMP´N FLY

Am Wochenende besuchten wir den Trampolinpark JUMP´N FLY in Mörfelden. 7 verschiedene Attraktionen brachten unsere Kinder binnen weniger Minuten zum Schwitzen. Ich empfehle unbedingt eine Online-Buchung vorab, da der Park gut besucht ist.

20170429_154000

Unsere drei Kinder vergnügten sich auf dem 3D-Völkerball, dem Free Jump, dem Foam Pit, dem Ninja Court, dem Trapez, der Kletterwand und der Sum Dunk Area. Kinder unter 8 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen hüpfen.

20170429_151306

Auf der Homepage könnt ihr die Attraktionen genauer ansehen. Da recht viele Besucher vor Ort waren konnte ich leider nur wenige Bilder machen.

http://www.jumpnfly.de

20170429_144209

Wir hatten 60 Minuten gebucht, wonach alle drei total erschöpft waren. Definitiv nicht unser letzter Besuch und das nächste mal werde ich mit hüpfen.

Also wenn ihr euch mal wieder richtig austoben wollt, wisst ihr wo es möglich ist.

Bis bald,

eure Ramona

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Trampolinpark JUMP´N FLY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s