Unser Wochenende

Am Freitag wurde Amelie 15 Jahre alt. Wir starteten mit unserem traditionellen Geburtstagsfrühstück und Geburtstagsgeschenken. Sie wünschte sich den Bildband zum Film „Phantastische Tierwesen“ und hatte sich in Wertheim Village jede Menge Klamotten gekauft. Lucy hatte im Kindergarten Faschingsparty und verkleidete sich als Einhorn.

Der Samstag Vormittag wurde für Großeinkauf, Hausputz und Geburtstagsfeier Vorbereitungen genutzt. Nachmittags genossen wir das herrlich milde Wetter im Garten und beim Spaziergang. Ich freue mich schon auf den Frühling! Abends feierten wir mit der Familie Amelies Geburtstag.

Da wir am Samstag Abend nur das nötigste der Feier aufräumten, musste das erstmal am Sonntag Morgen erledigt werden. Nach dem Frühstück wurden die Gewinner unserer Verlosung von Lucy ermittelt. Wir spielten noch einige Gesellschaftsspiele, Halali (Lieblingsspiel von Maurice), Kakerlakak und Einhorn Glitzerglück. Vor dem Mittagessen lief Löwenzahn und Sendung mit der Maus.

Den Nachmittag verbrachten wir mit Speedminton und einem Spaziergang um den Honisch Beach in Niedernberg. Das Wetter ließ die ersten Frühlingsgefühle aufkommen und machte richtig Spaß auf mehr.

Wir wünschen allen eine guten Start in die neue Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s