Obrunnschlucht

Kennt ihr schon die Obrunnschlucht in Höchst (im Odenwald), http://www.obrunnschlucht.de/  . In der Schlucht stehen unzählige liebevoll errichtete Minitur Gebäude.

Lucy, Henry und ich, verbrachten dort heute zwei entspannte Stunden. Ideal für Familien mit Kindern von 1 – 10 Jahren. Leider nicht Kinderwagen tauglich, daher war Henry heute in der Fräulein Hübsch Bauchtrage.

Ungefähr in der Mitte der Schlucht lädt ein Rastplatz zum Picknicken ein. Nähere Informationen findet ihr auf der Homepage oder gerne von mir.

Advertisements

2 Gedanken zu “Obrunnschlucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s