Valentinstag

img_28491

Heute habe ich einen schönen Ausflugstipp in der Region für euch. Gestern, am Valentinstag, fuhren Ralf, Henry und ich in das Autokino Gravenbruch (bei Frankfurt). So konnte auch ich mal wieder einen Kinofilm, trotz Stillkind, genießen.

Wir haben unseren Heizlüfter + Verlängerungskabel mitgebracht um es im Auto gemütlich warm zu haben. Steckdosen sind an jedem Stellplatz vorhanden. Heizlüfter gibt es aber auch kostenlos vor Ort. Die Tickets kauften wir zuvor online.

Auch  mit Kindern ist das Autokino ein Hitlight.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s