Februar Wochenende

In  diesem Beitrag möchte ich Euch von unserem Wochenende berichten. Samstags morgens steht bei uns jede Woche der Wochengroßeinkauf auf dem Plan. Nach dem Mittagessen fuhren wir mit allen Kindern Richtung Darmstadt und besuchten das Vivarium (Zoo). Leider ist auf Grund der Vogelgrippe z.Z. rund der halbe Zoo gesperrt. Dafür ist der Eintrittspreis aber reduziert und es konnten immer noch genügend Tiere bestaunt werden.

Anschließend bummelten wir durch die Innenstadt und stärkten uns mit Pizza. Glücklicherweise fanden wir mit unserem Van recht schnell einen Parkplatz. Das kann in Großstädten schon echt ein Problem sein. Die meisten Parkhäuser sind zu niedrig.

Abends spielten Ralf und ich noch ein Gesellschaftsspiel und deckten den Esstisch für Sonntag morgen. Sonntags feierten wir Ralfs Geburtstag mit der Familie. Wir frühstückten gemeinsam und genossen den Vormittag mit der Verwandtschaft. Satt verbrachten wir den Rest des Mittags mit ausruhen oder „chillen“.

Nachmittags ging es noch eine Stunde auf den Spielplatz. Unsere zwei kleinen Wasserratten hüpften anschließend noch in die Badewanne. Nach dem Abendessen gab es noch eine Rund Fernsehen und um 20:30 Uhr waren alle Kinder in ihren Zimmern und es wurde ruhig in unserem Haus.

Das war unser Wochenende, ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über eure Kommentare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s