Erster Schwimmbadbesuch

Am Sonntag besuchten wir mit unserem Jüngsten das erste mal ein Schwimmbad. Er hat es sichtlich genossen durch das warme Wasser zu treiben. Anfangs waren seine Händchen noch zu festen Fäusten verschlossen, aber schon nach kurzer Zeit öffnete er sie und war völlig entspannt. Wir gehen gerne Sonntags abends zum Schwimmen, da ist in der Regel nicht mehr viel los.

Während der Schwangerschaft waren wir wöchentlich schwimmen, da Lucy in dieser Zeit schwimmen lernte. Mittlerweile schwimmt sie ohne Hilfen auch im Tiefen alleine. Für Großfamilien, wie uns, lohnt es sich immer eine Wertmarke/karte zu kaufen. Dadurch reduziert sich der Eintrittspreis. Man ist dann aber an das eine Bad gebunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s